Neuerungen in Version 8.1.002  

1. Schreibfehler auf dem Ausdruck „Meldung/Festlegung auf Extra-Fach“ behoben.

2. Auf den Zeugnissen und Beiblättern werden nun die Textfelder mit Entwertungsstrichen versehen, falls diese leer sind.

3. Bei den Ausdrucken der Jahresnoten und der Bekanntagabe aller Noten wurde das Profilfach hinzugefügt.

4. Auf den Anmeldeformularen für die mündliche Prüfung wird nun auch das Fach Englisch ausgegeben.

5. Eventuell vorhandene Noten zur Projektarbeit werden automatisch gelöscht, so dass die Note nicht auf dem Zeugnis erscheint.

6. Ausdruck Übersicht – Gesamtnotenliste: Im Fach BK wird nun die korrekte Endnote ausgegeben (war fälschlicherweise die Endnote aus MUS).

7. Bei der Anzeige einer aktuellen Meldung (SK-Nachrichten) werden nun auch die Themen der letzten drei Meldungen mit angezeigt.

8. Ein im DEMO-Modus auftauchender Fehler beim Drucken von Zeugnissen wurde korrigiert.