SK-Zeugnis 8 im Download

Wichtigste Neuerungen in Version 8.0.001                       Stand: 11.01.2017

=================================================

  1. Neue Stundentafeln für Stufen 5 und 6 in der Realschule, Werkrealschule, Gemeinschaftsschule und im Gymnasium.
  2. Neue Zeugnisformulare (Halbjahr) für Stufen 5 und 6 in der Realschule, Werkrealschule, Gemeinschaftsschule und im Gymnasium.
  3. In der Realschule kann nun das Niveau einer Note durch den Buchstaben m oder g (M und G geht auch) direkt bei der Notenerfassung eingegeben werden. Falls kein Niveau (also kein Buchstabe) eingegeben wird, wird automatisch das mittlere Niveau eingetragen. Falls nur im mittleren Niveau unterrichtet wurde, kann das entsprechende Zeugnisformular, gekennzeichnet mit M im Namen, gewählt werden. Bei einer Kennzeichnung mit G+M sind beide Niveaus darin enthalten und werden bei jeder Note ausgegeben.
  4. SK-Zeugnis ist nun mandantenfähig. Das bedeutet, dass eine Installation auf einem Server mehrere unterschiedliche Schulen bedienen kann.
  5. Textvorschläge können nun noch besser bearbeitet werden (verschieben, kopieren, löschen, editieren). Auch ist es nun möglich in den Formulierungsvorschlägen eigene Bereiche einzurichten. Eigene Textvorschläge können nun direkt in SK-Zeugnis eingelesen werden.
  6. SK-Eingabe wurde den neuen Gegebenheiten angepasst und man kann nun mehr als eine Klasse damit bearbeiten.

Neuerungen in Formular-Version 2.0.001

=================================================

  1. Zeugnisformulare (Halbjahr) für Stufe 5 und 6 in der Realschule
  2. (mit Niveau-Angabe auf Zeugnisformular)
  3. Zeugnisformulare (Halbjahr) für Stufe 5 und 6 in der Werkrealschule
  4. Zeugnisformulare (Halbjahr) für Stufe 5 und 6 im Gymnasium
  5. Lernentwicklungsbericht für Stufe 5 und 6 nach neuen Bildungsplan
  6. Lernentwicklungsbericht ab Stufe 7 nach bisherigem Bildungsplan
  7. Deckblatt für Lernentwicklungsbericht

TRU-Soft GmbH, 77855 Achern