Neuerungen in Version 18.0.003

1. Ein Fehler, der auftreten konnte wenn in der Bezeichnung des Datenpfads die Zeichen _S vorkommen, wurde behoben.

2. Herbst-Statistik:

a) RS Bogen 3, Abschnitt 31: In der Stufe 10 werden nun bei AES die Mädchen eingelesen und angezeigt.

b) GMS Bogen 5, Abschnitt 55: In der Stufe 10 werden nun bei AES die Schüler eingelesen und angezeigt.

c) GMS Bogen 5: Fehler in den Einlese-Protokollen beseitigt.

d) HS/WRS Bogen 5, Abschnitt 52: Das korrekte Einlesenprotokoll wird nun angezeigt.

e) GS Bogen 3, Abschnitt 33: In Spalte 6 werden nun nicht mehr freiwillig wiederholende Schüler gezählt.

f) HS/WRS Bogen 5, Abschnitt 52: Fehler beim Einlesen der Daten behoben.

g) GMS Bogen 4, Abschnitt 43: Die Zahlen werden nun korrekt an das Formular übergeben.

h) RS Bogen 3, Abschnitt 36: VKL-Schüler werden nun wieder gezählt.

3. Gesundheitserklärung Erziehungsberechtigte in den Bereich der vorgegebenen Ausdrucke hinzugefügt.
Vor Nutzung des Ausdrucks sollten Sie im Setup unter Schuladresse die Angaben zur/zum Behördlichen Datenschutzbeauftragten der Schule eingeben, da diese Angabe auf dem Formular verwendet wird.

4. Menüpunkt Weiteres – Daten Exportieren – Corona-Kontaktmeldung:
Es wird nun bei allen Personen zusätzlich das Geburtsdatum und bei den Schülern zusätzlich die Handy-Nummer des 1. Erziehungsberichtigten in die Excel-Tabelle übertragen.